Hallo liebe Klasssenkameraden/innen,
Freunde der Schulklasse,
Liebe Lehrer,
Sonstige Interessierte,

nach 16 Jahren hat sich die 10/7 Klasse von 1991, der Erich-Kästner-Gesamtschule in Bochum getroffen.
Es war ein kleines who is who, sehr interessant was so aus den Einzelnen geworden ist.
Lieder waren nur die Hälfte der alten Leidensgemeinschaft anwesend wie Eingangs erwähnt.

Vielleicht trübt mich ja auch die lange Zeit, die zwischen dem Abschluss und dem Treffen liegt, aber ich fühlte mich zeitweise wieder in die Klasse zurück versetzt. War ja nicht alles schlecht oder ;-) Nur die Bedienung hätte etwas schneller sein können ... Es muss ja auch noch Platz für Verbesserungen geben.

Eines ist mir jeden falls klar geworden, vielen der alten Gemeinschaft hätten gern mehr Kontakt und wüschen ein baldige Wiederholung,
Sonja hat fast jeden zu Ihrem Geburtstag eingeladen ;-) ich hoffe sie erinnert sich wenn die alten Mitschüler vor der Tür stehen ;-),
ich kann leider nicht :-( aber vielleicht kann ja einer berichten :o).

Ich bin jedenfalls gespannt.

Des weiteren habe ich eine Klassenliste der Anwesenden geführt und Michael D. ergänzt und an alle versendet, die eine e-Mail angegeben haben.
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass ich die Photos des Abends noch zu gemailt bekomme.

Ich habe eine URL beantragt die wohl bald freigeschaltet wird sie lautet:

www.eks-1991-10-7.de

Mit dieser Adresse mochte ich unsere Klasse im Internet outen, und die Grundlage für weitere Treffen und eine Plattform für Diskusionen, Kontakt usw. bieten.

Auch Lehre die noch Anekdoten, Photos zu dieser Klasse haben sind gern willkommen ihre haben mit uns zu teilen.


Bis bald

Euer Gerrit